Wir stellen uns vor

Willkommen auf unserem Blog!

Wir, der MusketierVerlag, sind ein Bremer Verlag, der macht worauf er Lust hat! Wir klettern über Genregrenzen, denn wir lassen uns nicht einschränken. Wir suchen nach Autor*innen und Büchern, die dich und uns begeistern. 

Das Musketier sucht die Schätze im literarische Meer – egal ob Fiktion, Sachbuch, Kommentar oder Ratgeber: mitreißende oder informative Bücher begeistern uns! Mit großer Sorgfalt und in Zusammenarbeit mit dem oder der Autor*in hegen und pflegen wir unsere Texte und ziehen sie auf, bis sie bereit sind liebevoll in deine Hände übergeben zu werden. Mit großen Träumen im Gepäck machen sich unsere Seiten auf in die Welt, um sie zu bewegen. 

Mit unserem Blog möchten wir dir die Möglichkeit geben, in unsere Gedankenwelt einzutauchen und mehr über das Dasein eines Musketiers zu erfahren. Von Interviews mit unseren Autor*innen zu Leseempfehlungen bis hin zu Meinungen, aufsehenerregende Themen und tolle Ideen – hier findest du alles, was ein Bücherwurm sich nur so von einem Blog wünschen könnte. Wir gewähren euch einen Blick hinter die Kulissen und lassen euch an unserem Weltwahnsinn teilhaben. 😉 Auf jeden Fall wollen wir dir unsere Leidenschaft für Bücher näherbringen und hoffen du kannst dir hier eine kleine Pause von deinem Alltag nehmen und dir ein paar Blogposts rund ums Thema Buch zu Gemüte führen. Falls du eigene Texte schreibst oder dir bestimmte Themen wünschst, melde dich gerne bei uns – wir sind immer offen für deine Wünsche!

Hiermit wünschen wir dir noch einen wunderschönen Start in die Woche!

Herzliche Grüße

Dein MusketierVerlag

P.S. Wenn du keinen unserer neuen Posts verpassen willst, trag dich doch für unseren Newsletter ein und folge uns auf Instagram – dort findest du täglich neue Posts von uns!

erhalte aktuelle News

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Wir senden Dir E-Mails und halten dich auf dem Laufenden.