Anders Arbeiten

Es ist höchste Zeit…

“ANDERS ARBEITEN – Machen ist wie wollen, nur krasser” lautet der Schlachtruf und Titel unserer Neuerscheinung. Das schreibende Musketier ist dabei niemand geringeres als Prof. Wolfgang Hünnekens – deutscher  Internet-Pionier der ersten Stunde im  Bereich digitale Kommunikation und  digitaler Wandel. Um euch ein wenig auf den Geschmack zu bringen, beantworten wir in diesem kleinen Blog-Post für euch die kleine, große Welt der W-Fragen rund um unser neues Fachbuch. Also, um es mit Wolfgangs Worten zu sagen “Los geht`s …”

Wer

ANDERS ARBEITEN dürfen, müssen und sollten all diejenigen, die auch in Zukunft die eigenen Wünsche, wie auch die der Kunden und Mitarbeitenden erfüllen wollen. Dabei gilt es, sich an klaren Zielen anstatt alten Strukturen zu orientieren und neue Perspektiven, Methoden und Techniken zuzulassen. Ziel ist eine praxisorientierte Arbeitsmethode zu verstehen und zu erlernen. 

Was 

ANDERS ARBEITEN ist ein erfolgsversprechendes Konzept, denn der Name ist Programm: Es handelt sich um die einzige deutschsprachige Methode für eine moderne Umstrukturierung der Arbeitswelt.

Wann 

Getreu dem Titel “Machen ist wie wollen, nur krasser” gilt auch hier: gewollt wird morgen, gemacht wird heute. Also, worauf wartest du? 

Warum 

Wolfgang Hünnekens will dir das ANDERS ARBEITEN zeigen, weil 

  1. Veränderungen nie wieder so langsam sein werden, wie heute und wir daher eine effektive Arbeitsmethode für die Zukunft brauchen. 
  2. “Das haben wir schon immer so gemacht”, Worte sind, die oft hemmen, blockieren und dich abhalten, über (dich hinaus) zu wachsen. 

Wie 

Es ist eigentlich gar nicht so schlimm. Es geht nicht um „sollte man mal“ und „könnte man mal“, sondern es geht darum, loszulegen, einfach mal zu machen! Experimentieren, scheitern, lernen und wiederholen;Ideen finden, prüfen, erzählen und umsetzen lautet die Devise.

Das Ziel: Eine gemeinsame Sprache finden und Innovationen fördern. 

Du bist neugierig geworden? In unserem Shop hast du die Möglichkeit, eine kostenlose Leseprobe zu erhalten und direkt in die Welt des ANDERS ARBEITEN einzutauchen..

Wir wünschen dir frohes Schaffen, 

Dein MusketierVerlag

erhalte aktuelle News

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Wir senden Dir E-Mails und halten dich auf dem Laufenden.