Afrika

Leben- und Lebenserhaltende Tipps & Tricks für Ahnungslose

Informieren, unterhalten und entspannen zugleich. Geht das? Kay Müffelmann gelingt die unterhaltsame Lektüre im Stil eines (ent)spannenden Lagerfeuergesprächs. Und dies, obgleich es für den ahnungslosen Afrika-Anfänger bei dem ein oder anderen Tipp um Leben oder Tod, kurzum um Tourist- oder Futter-Sein geht. In seinem Werk packt der Autor äußerst nützliche Ratschläge aus seinem Füllhorn an Afrika-Wissen in Storys, die den Leser leicht und locker ins Geschehen hineinziehen.
Themen

Themen

Afrika

Tipps & Tricks

Reisebericht

Reiseführer

Leseprobe

Leseprobe

Lese dich in das Buch hinein.

Jetzt einkaufen

No data was found
Testimonials

Testimonials

Dieses Buch ist einfach super ! Es ist ganz klar an `Ahnungslose` unerfahrene Afrikareisende gerichtet, gibt ganz viele interessante und wertvolle Tipps und das Lesen macht sehr viel Spaß. Ich kann es sehr empfehlen!

Andrea

Ein herrliches Buch,das sich gut lesen lässt und Fernweh weckt. Hier schöpft der Autor aus einem reichen Schatz an Erlebnissen und gesammelten Erfahrungen und gibt gute Tipps und Hinweise für Reisende, die erstmalig nach Afrika fahren möchten. Ich bin begeistert und freu mich auf unsere geplante Reise nach Namibia.Ein sehr empfehlenswertes Buch mit sehr schönen Fotos!

Vocanta

Über den Autor

Über den Autor

Kay Müffelmann

erhalte aktuelle News

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Wir senden Dir E-Mails und halten dich auf dem Laufenden.