Der gläserne Wald

Rock`n`Roll never dies!

Ein Umweltmärchen, das mit ordentlich Rock`n`Roll für Toleranz und Vielfalt spricht. Eine zauberhafte, aber auch verrückt rasante Geschichte über einen kleine Eisbären, der in der Welt verloren ging, um in der Ferne einen bunten Haufen an Tier-Freunden zu finden, die er bald schon Familie nennt. Bald schon beginnt ein Road-Trip, denn aus der Vielfalt der Gemeinschaft entsteht eine Band, die quer durch die Welt reist und dabei die Schönheit der Natur, ihre Verletzlichkeit und die versteckte Magie entdeckt.
Themen

Themen

Umwelt & Natur

Toleranz & Vielfalt

Rock`n`Roll

Märchen & Roadtrip

Leseprobe

Leseprobe

Lese dich in das Buch hinein.

Jetzt einkaufen

No data was found
Testimonials

Testimonials

Über den Autor

Über den Autor

No data was found
erhalte aktuelle News

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Wir senden Dir E-Mails und halten dich auf dem Laufenden.